Atlantiktörn 2008 von Mogan auf Gran Canaria  nach Le Marine auf Martinique

Wir, Anton Meyer(Verstorben 2014), Thomas Zacharias, Jörg Haar und Udo Fahney haben uns entschlossen einen alten Traum wahr werden zulassen, und eine Atlantiküberquerung  mit einer Segelyacht durchzuführen. Die Vorbereitungen laufen schon seit drei Jahren. Wir haben Kojen auf einer Mön 43 bei Arkadia Yachcharter & Segelreisen geschartert nachdem der Termin 12.11.2008 bis 10.12.2008 sowie der Starthafen (Mogan auf Gran Canaria) und der Zielhafen (Fort de France auf Martinique) feststand,  haben wir die entsprechenden Hin- und Rückflüge gebucht.

Um auch auf dem Atlantik erreichbar zu bleiben, stellt uns die Firma UNITY AG aus Büren für die Zeit des Segeltörns ein Satellitentelefon zur Verfügung.

Dies ist die Internetseite von Udo Fahney aus Nordborchen

 

 

Unterkategorien